Leichte Sprache
Was sind die Krisen-Dienste Bayern?
Die Krisen-Dienste Bayern sind eine
Hilfe für Menschen mit seelischen Problemen.
Sie können beim Krisen-Dienst anrufen.
Der Krisen-Dienst Bayern hat eine Not-Ruf-Nummer.
Die Krisen-Dienste Bayern beraten die Menschen in Krisen.
Und er berät die Angehörigen von Menschen in Krisen.
Die Krisen-Dienste Bayern sind ein Angebot für alle Menschen in Bayern.
Sie können bei den Krisen-Diensten anrufen. Die Krisen-Dienste haben eine Not-Ruf-Nummer.
Die Krisendienste Bayern beraten die Menschen in Krisen.
Und sie beraten die Angehörigen von Menschen in Krisen.
Die Krisen-Dienste Bayern sind ein Angebot für alle Menschen in Bayern.
Unsere Mitarbeiter sprechen viele verschiedene Sprachen.
Achtung
Es gibt eine neue Telefon-Nummer: 0800 / 655 30 00
Die Nummer gilt für ganz Bayern.
Die Krisen-Dienste Bayern sind ein Angebot von allen 7 Bezirken in Bayern.
Das heißt:
Sie müssen nicht für die Hilfe und Beratung bezahlen.
Die Beratung ist für Sie kostenlos.