Unser Ziel ist es, Sie in einer Krise so gut wie möglich zu unterstützen. Daher freuen wir uns sehr über Ihre Rückmeldung zu unserer Arbeit!
Wir nehmen jede Beschwerde und jede Anregung sehr ernst. Beides gibt uns die Möglichkeit, die Leistungen der Krisendienste zu reflektieren und Verbesserungen zu erkennen. Natürlich freuen wir uns auch über positive Rückmeldungen und Lob.
Wenn Sie uns Feedback zu einem konkreten Anruf oder einem bestimmten mobilen Einsatz geben möchten, dann hilft es uns sehr, wenn Sie uns das Datum sowie die Uhrzeit des Anrufs bzw. des Einsatzes nennen. Bei der Uhrzeit reicht uns in der Regel ein grobes Zeitfenster, z. B. „zwischen 10 und 12 Uhr“.
Kontakt
Bitte kontaktieren Sie für die Übermittlung von Lob, Kritik, Beschwerden und Anregungen den Krisendienst aus Ihrer Region per E-Mail:
- Mittelfranken: lob-kritik@kdmfr.de
- Niederbayern: krisendienst@bezirk-niederbayern.de
- Oberbayern: info@krisendienst-psychiatrie.de
- Oberfranken: info@krisendienst-oberfranken.de
- Oberpfalz: info@krisendienst-oberpfalz.de
- Schwaben: krisendienst@bezirk-schwaben.de
- Unterfranken: krisennetzwerk@bezirk-unterfranken.de
Nachrichten, die uns per Mail erreichen, werden ausschließlich unter der Woche zu den üblichen Bürozeiten gelesen und bearbeitet. Wir antworten auf jede Nachricht. Die Krisendienste Bayern beraten ausschließlich telefonisch.
Wenn Sie sich in einer Krise befinden und eine Beratung wünschen, dann rufen Sie uns bitte unter 0800 / 655 3000 an.
Telefonisch sind wir jeden Tag rund um die Uhr erreichbar. Der Anruf ist kostenfrei.